Aus dem Institut

Neues Mitglied des RIGG: Fabian S. Caruso

Fabian Santo Caruso lebt seit über 25 Jahren in Rom. "In Stuttgart geboren und in München aufgewachsen, ist die ewige Stadt mein Zuhause geworden. Deutsch und Italienisch sind meine Muttersprachen und dazu spreche ich Englisch und bin ein Kenner des römischen Dialekts, den ich wie eine vierte Sprache pflege. Ich bin Kreateur und Geschäftsführer des Miliardi Antico Brands, einer kleinen aber neuartigen Kleidermarke in postmodernem Stil mit distinktiven handgemachten Details und Designs.

Vom akademischen Standpunkt her habe ich einen Doktortitel in Wirtschaft und Management und habe in internationalem Kontext gearbeitet, bevor ich selbstständig wurde. Dazu sind Philosophie, Theologie, Geschichte und Ökonomie, Thematiken die ich gerne studiere und lese. Seit mehr als 25 Jahren bin ich aktiver Musiker, vor allem als Komponist moderner experimenteller Musik und im Sprachgesang. Ich bin auch als Maler abstrakter Kunst tätig".